Urlaubszeit, damit verbunden eine kunterbunte Tierschar, diese besonders dringend ein Zuhause für immer suchen würde! Sommerzeit bedeutet in der Tierwelt leider allzuoft, dass geliebte Zuhause zu verlieren! August 2019    ANFRAGEN unter: 0650-544 30 35 Frau Katharina Jelinek

 

Hunde, Katze und eine große Hühnerschar! LIEBEVOLLES Zuhause ganz besonders dringend gesucht!  

RITA, ein besonderer Seelenhund in tiefer Verzweiflung! 

 

!! FÜR IMMER Zuhause für Schäfermix RITA gesucht! 

Rita ist 2 Jahre alt, sie ist mit Artgenossen und Katzen sozial und würde ganz besonders ein liebevolles Zuhause mit eingezäunten Garten suchen! 

 

Mehr Info und Bildmaterial unter Rubrik "Zuhause gesucht - RITA"

 

 

Abgabekater MAXIMUS, 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und entwurmt. Mit der Grundimmunisierung wurde begonnen. Bevorzugt Einzelplatz mit Freigang. 

 

Maximus musste in letzter Zeit viel erleiden, erst den Tod seines geliebten Bruders - nun hat er noch sein vertrautes Zuhause verloren. Da der hübsche und sehr verschmuste rote Kater durch den vielen Stress Verdauungsprobleme hat, benötigt er unbedingt Senisitiv-Futter. Maximus wäre mit Hunden sozial. 

Eddy, 3 Jahre alt! Bereits 4 Besitzer, nun Endstation Tierheim‼

Hallo ihr da draußen, ich bin’s Eddy eine amerikanische

bissige Bulldogge !!!

Mehr Info und Bildmaterial sh. "Zuhause gesucht EDDY"

 

 

JUSTIN, 11 Jahre alt, sehr verschmust und anhänglich. Kastriert, gechipt und entwurmt. Mit der Grundimmunisierung wurde begonnen. 

 

Benötigt Platz mit Freigang - ist sehr sozial und auch Hunde gewöhnt. 

 

Eine bereits ältere Seele, dieser nun zu unseren Sorgenkindern zählt. Ältere Katzen finden nur schwer ein Zuhause! Wer hat ein riesengroßes Herz - Justin ist defintiv eine Lottosechs! 

 

Nähere Infos unter: Zuhause gesucht - JUSTIN

Gnadenplatzerl für Schäferrüde Bigi dringend gesucht! 

Standortort: Wien

 

Epilepsiekrank - wäre medikamentös erfolgreich eingestellt, verliert sein Zuhause da sein Frauli gesundheitlich Bigi nicht mehr halten kann. 

 

 

 

🐓🐥20 ausgediente Legehennen und 4 Hähne suchen dringend einen schlachtfreien Lebensplatz🐥🐓

 

Standort: 4873 Frankenburg

 

Aus gesundheitlichen Gründen ist die Hühnerschar auf der Suche nach einem lebenswerten, artgerechten Zuhause.

 

Die Vergabe ist auch einzeln möglich! Wir können dzt. Keine weiteren Hähne aufnehmen, da wir selbst übergehen! Die Hähne gelten als besonders dringlichst!

 

Anfragen unter 06505443035-Katharina Jelinek TSV Tierseelenhoffnung

 

‼️Zuhause mit Freigang für die Katzendame Gisi gesucht‼️
Gisi ist 8 Jahre alt, geimpft und kastriert und sucht 
einen neuen Dosenöffner 😉 Standort: Schörfling Kontakt: +4368110462617 zur dzt. Besitzerin Gisi befindet sich nicht am Schutzhof und wir dienen nur als
Vermittlungshilfe !