SPENDENÜBERGABE von der Firma REWE

ERLÖSE eines MITARBEITERFESTS

der Firma REWE

 

Liebe werte Mitarbeiter der Firma REWE! 

 

Besonders tierliebende Menschen von Firma REWE haben für unsere Schützlinge gesammelt und mit deren Besuch bei uns am Hof wurde uns eine RIESENGROSSE Menge an Tierfutter persönlich übergeben. 

 

Wir möchten uns für dieses besonders großherzige Tierschutzengagement aus ganzem Herzen bedanken! Liebe Menschen, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben - wir sind sprachlos und echt platt! Unsere große Sorge, die vielen Nimmersatts nicht satt zu bekommen wurde erhört und wie am Bild zu sehen, können die vielen großen und auch die kleinen Youngstars aus ganzem Herzen mal so richtig schlemmen!!!

Für diese wundersame Tat all den Menschen, diese uns hierbei untersützt haben DANKESCHÖN!!!