UPDATE: Pflegestelle gefunden, wir würden nun für Jester ein FürImmerZuHause suchen 

 

Privater Notfall! Vermittlungshilfe -

Die Zeit drängt und wir sollten bis Freitag, den 13.1.2023 eine Lösung finden!

 

Chihuahua Mix Jester sucht dringend

eine Pflegestelle oder einen Lebensplatz!

Jesters Besitzerin kontaktierte uns heute verzweifelt! Ein mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt mit der kranken Tochter sei geplant und auch die Pflege danach wird sehr Kräfte zerrend und zeitaufwendig sein.

 

Deshalb sucht Jester schweren Herzens eine verständnisvolle Pflegestelle bzw. einen Lebensplatz.

 

Jester ist 2019 geboren, ist kastriert und etwas unsicher, wodurch eine Familie nur mit größeren Kindern eine Option wäre.

 

Jester leidet auch unter Verlustangst, seitdem sein Hundefreund Balu erst vor kurzem verstorben ist und kann nicht wirklich alleine bleiben.

 

Wer kann dem Kleinen ein verständnisvolles Kuschelkörbchen bieten, wo er seine Trauer und Verluste auch verarbeiten darf und nicht viel von ihm verlangt wird???

 

Die Zeit drängt und wir sollten bis Freitag, den 13.1.2023 eine Lösung finden!

 

Kontakt:

+43 650 3110457 - Besitzerin

+43 676 3614760 - Kathi Jelinek (Tierheimleitung)

 

Jester befindet sich im Bezirk Vöcklabruck/OÖ