MINKI in allergroßer Not! Dringende Operation notwendig!

 

 

 

Wer kann uns bitte bei den Operationskosten von 424,64 € unterstützen?

 

 

🐈Minki, eine Fundkatze mit marillengroßen Gewächs auf der Vorderpfote!

 

 

Gefunden in 5311 Innerschwand am Mondsee - Badeplatz….

 

 

 

Wer vermisst seine ca. 1 jährige Katze, sie dürfte aufgrund des großen Gewächses schon länger unterwegs sein!

 

 

 

Aufgrund der Dringlichkeit konnten wir nicht mehr warten und ließen sie umgehend operieren, da die ganze Vorderpfote bis zur Schulter bereits betroffen war! Wir nannten das Noname Kätzchen „tapfere Minki“!

 

 

Minki musste das gesamte Vorderpfoterl amputiert werden, unsere kleine Heldin befindet sich bereits am Weg der Besserung!

 

 

 

Ein aufrichtiges DANKE an die aufmerksamen Spaziergänger, die Minki eingefangen haben und nicht weggesehen haben 🌹

 

 

 

Wir bitten dringendst um Unterstützung bei den Operationskosten und der noch anfallenden tierärztlichen Versorgung.

 

 

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung
Betreff: Dreibein Minki