RATTENGIFT -

Ein tagelanger grausamer, qualvoller Tod - nicht nur für Ratten! 

 

Ausgestreutes Gift ist für jegliches Tier zugänglich! Jedes ausgelegte, ausgestreute Gift ist ein Giftanschlag auf die gesamte  freilebendeTierwelt!!! Ob Katzen, Hunde,  aber ebenso für Wildtiere! 

Rettungseinsatz für ein Mardermädchen! NOTFALL TESSA

 

(Bez. Vöcklabruck) Ein erschüttender Hilferuf eines vergifteten Wildtieres ereilte uns Ende Mai! Umgehend fuhren wir zum Einsatzort und fanden ein bereits schwerst vergiftetes, und um ihr Leben ringendes  Madermädchen vor! 

 

Wir nannten das bitterarme Waldwesen TESSA und fuhren mit unserer kostbaren und die vom Sterben bedrohte Marderdame sofort in unsere Tierklinik. Dort wurde die vermutete Vergiftung leider bestätigt! 

 

Von uns wurde eine sofortige umfangreiche tierärtzliche Versorgung in der Tierklinik für Tessa ermöglicht! Wir hoffen nun, dass ihr Lebenswille stärker ist als das vom Menschen vorgesehene grausamst inszenierten Urteil eines besonders langen, qualvollen Todes!  Tessa befindet sich in sehr kritischem Zustand. Alle Daumen sind gedrückt! 

 

GIFT ist keine Lösung, sondern eine heimtückische, feige, armseelige und verwerfliche Handlung!

 

GIFTKÖDER sind für alle zugänglich - für Menschenkinder, sowie für die Tierwelt - für Feldhasen, allen WALDtieren, sowie unseren geliebten Haustieren!!!!!!!! 

 

 

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung
Betreff: TESSA
🐱

 

 

🌈 Run free liebe Maderdame, leider mussten wir sie aufgrund innerer Blutungen erlösen 😢, dass Gift war leider stärker 🌈