Wir wünschen all unseren Freunden einen angenehmen Jahreswechsel, vor allem ein gutes Neues Jahr, mit viel Gesundheit und Zuversicht!

 

365 Tage ganz viel Glück und von der Hoffnung und der Liebe ein großes Stück! HAPPY NEW YEAR!

 

 

Zeit um Danke

zu sagen!!

Lieber Tierfreund!

 

Es war wieder ein schwieriges Jahr für unsere Tierschutzarbeit. Rückläufige Spenden und allzuoft Futterknappheit, sowie die ins unermesslich steigenden Tierarztkosten drückten massivst.

 

Ebenso aber auch die Zeit und der intensive Pflegeeinsatz der vielen Tieren – ob mutterlose, gefundene Kitten - oder die vielen erkrankten und verletzten Tieren! Es war ein Jahr, wo uns Engel begleitet haben und für ein gutes Jahr im Sinne des gelebten Tierschutzes wesentlich mitverantwortlich wurden!!!

 

„Ich bin Leben, dass Leben will, in mitten von Leben, das Leben will!“ 

 

Der Leitspruch unseres Tierschutzvereines verfasst von A. Schweizer spiegelte auch dieses Jahr unser Tun und unsere vielen Fang- und Rettungsaktionen – besonders hervorzuheben - von mehreren hunderten Straßenkatzen von klitzeklein bis uralt! 184 Kastrationen wurden durchgeführt und sind ein wesentlicher Bestandteil, damit die unkontrollierbare Population der vielen unkastrierten Streuner und Hofkatzen überhaupt minimiert werden kann! 

Haben nicht alle Tiere auf der Welt das Recht auf Leben? Auf Würde, auf regelmäßiges Futter? Auf Schutz und auf  ein behagliches Zuhause? Anrecht auf tierärztliche Versorgung? Alle Streuner haben draußen kein so gutes Leben. Sie sind meistens unterernährt, krank und durch ihre hohe Vermehrungsrate erhöhen sie das Meer der herrenlosen Katzen!

 

 

Auch wenn wir nun am Ende eines weiteren schwierigen Jahres sind, dürfen wir positiv zurückblicken. 

 

Wir durften mit dem Projekt „ 72 h ohne Kompromiss“ Schüler*innen des Petrinum Linz in unserem Hause für mehrere Tage begrüßen, diese für unsere Katzenzimmer einen so tollen CatWalk gebaut haben, dieser mit so viel Neugierde und Freude von unseren Schützlingen angenommen wird.

 

Ihr seid großartig – vielen herzlichen Dank für eure Zeit!

 

Bleibt gesund und alles erdenklich Liebe und Gute für euren weiteren Lebensweg! 

 

 

Viele ehrenamtliche Helfer und Mitarbeiter wurden in diesem Jahr für uns eine so maßgebliche Unterstützung!

 

Ihr alle seid wundervolle Pfeiler in unserem Tierheim und auf unserem Gnadenhof! Wundersame Wegbegleiter, diese weder wir noch unsere Tiere vermissen möchten!

 

Aufrichtigsten Dank für eure Hilfe und eurer Liebe und Wertschätzung, diese ihr der Tierwelt durch euer Tun und Handeln offenbart!

 

Ein Tierschutzhof lebt 24 Stunden, die Betreuung und Versorgung, sowie Fangaktionen, Spendensammlungen, Tierarztfahrten  ein Zeitrad ohne Pause, ohne Stillstand und mittlerweile nur möglich durch eure Hilfe!

Wir danken euch allen aus ganzem Herzen! Danke für eure Hingabe und eurer so wertvollen Mithilfe! 

 

 

Dank vielen, so wundervollen Tierfreunden, diese uns in diesem Jahr mit ihrer Großzügigkeit und ihrer Hilfsbereitschaft begleitet haben, war es uns möglich, verletzten und erkrankten herrenlosen Tieren bestmöglichst tierärztlich zu versorgen!

 

Mit Hilfe wundervollen Paten finden auch unsere großen und kleinen Gnadentiere und SchutzhofSchützlingen Unterstützung! Ohne euch allen wären wir machtlos! Ihr gebt uns stets die Hoffnung auf ein Morgen für gelebten Tierschutz!

 

Mit berührenden Mensch zu Mensch Begegnungen fanden auch viele sehr, sehr scheue und dem Menschen extrem distanzierten Streunerkatzen den Himmel auf Erden bei wunderbaren Menschen.

 

An alle Adoptanten, an alle Helfer und Spender aufrichtigsten Dank!

 

Unser diesjähriger Herzenswunsch – TierheimAdventkalender wurde auf besonders berührende, großartige Weise angenommen (Fotos der vielen Geschenke finden Sie im Anschluß).

 

Viele, großzügige Weihnachtspakete für unsere Schützlinge fanden den Weg zu uns, in die jeweiligen Zimmer bzw. Ställe und vor allem in die Herzen der Tiere selbst!

 

Aufrichtigsten und herzlichsten Dank im Namen der Tiere!

 

Ihr lieben Christkinderln – DANKE!

 

 

Es gibt nichts schöneres, als wenn ein Tier dir dein Vertrauen schenkt. Wenn Augen wieder glänzen und der oftmals zu tiefst erschütternder Glauben wieder Frieden findet. 

 

Mit Ihrer Hilfe werden wir auch weiterhin alles in unserer Macht stehende unternehmen, um den uns anvertrauten Tieren, sowie den vielen notleidenden Straßentieren und Nutztieren  in unserer Gesellschaft unsere Herberge zu öffnen und ein würdevolles Leben zu ermöglichen!

 

Mit großer Hoffnung kämpfen wir im neuen Jahr weiter für Geborgenheit und dafür, dass die vielen Streunerseelen Rettung finden,  zur Ruhe kommen und sich mit der Welt versöhnen können!

 

Wir wünschen aus ganzem Herzen einen angenehmen, tierleidfreien Jahreswechsel, vor allem Gesundheit, Frieden und Hoffnung für 2022!

 

 

Euer TierseelenHoffnungs Team