Dramatische Geburt am Hof!

 

Leben oder Tod…

Heute früh fanden wir Lillybeth mit 5 frisch geborenen Kitten. Total überfordert, die Babys mit Platzenta und nicht abgenabelt, alle 5 unterkühlt. Eines bereits tot, die anderen 4 kämpften um ihr Leben, Fruchtwasser in der Nase, mit der Eihaut noch umwickelt…

 

 

Man weiß nicht welches man als Ersters trocken und warm reiben soll, welches mehr um Luft ringt, da das Fruchtwasser noch in den Atemwegen ist!!!!

 

Lillybeth ist selbst so sehr mit ihrer traumatischen Geburt beschäftigt, leere Augen blicken Dich an und ein leises Miauen begleitet unser hektisches Handeln zur Versorgung der Zwerge. 

 

 

Und WARUM??? Weil die gesetzliche Kastrationspflicht nicht eingehalten wird !!!

 

Tropfen für Tropfen flößten wir den Kitten laufend ein und jedes Mal die Ungewissheit, ob noch alle leben. Leider verlor auch ein 2. Zwerg zu Mittag den Kampf

Jetzt am Abend tranken alle 3 endlich ordentlich, saugten an der Spritze und nahmen Nahrung auf

 

 

Drückt uns bitte alle die Daumen und Pfoten und schickt uns ganz viel Energie, dass zumindest die 3 Kleinen den Kampf gewinnen und Lillybeth ihre Zwerge annimmt

Wer kann uns bitte mit Katzenaufzuchtsmilch unterstützen?

Spenden-Konto:

TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728

BIC: RZOOAT2L710

Paypal:

PayPal.Me/tierseelenhoffnung

 

Betreff: Lillybeth und ihre Zwerge