Update: Kinder der Straßen Serbiens, Old Teddy, querschnittgelähmte Bella, Hundekinder Mary, Madonna und Muffy

Nun eine Zwischenbilanz für alle, die so sehr an Teddybärs Schicksal teilnahmen. Bitte nehmt euch einen Augenblick Zeit und liest bitte unseren gesamten Text

 

 

 

Wir möchten allen für die Anteilnahme an Teddybärs Schicksal von ganzem Herzen danken! Danke für die vielen guten Gedanken, danke vielmals für das Weiterleiten und Teilen!

 

 

 

Besonders Teddy erreichte unzählige Menschenherzen, eine wahre Sintflut an Mails und Telefonaten erreichten uns die letzten Tage, wir bemühten uns , allen zu antworten.  Unsere Server wurden wahrlich gesprengt! Viele Pflegestellen- und Fixplatzangebot bis in die  Schweiz, Frankreich und Deutschland meldeten sich auf wundersame Weise….Jedoch auch Engeln fanden sich für unseren XXL Senior, unsere querschnittgelähmte Bella und unseren Staupi Muffy, worüber wir uns sehr freuen. An dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer aller teilen und mitfiebern!

 

 

 

Dennoch möchten wir kurz bitten, nochmals Inne zu halten!

 

Unsere Medien bestehen nun nicht nur aus Facebook, Homepage, Emails, sondern ebenso aus den Suchseiten. Auf nur einer Suchseite bekam unser TeddyBär über 22.000 Anklicke (sh. Bild (!))…..Anklicke die eigentlich beinahe unfassbar sind!

 

 

 

Und obwohl Teddy so sehr die Herzen berührte, fanden sich in dieser Menge nicht einmal eine Hand voll Menschen im Vergleich der zB. vielen Anklicke, die uns bei der tiermedizinischen Versorgung unterstützen.

 

 

 

 

 

Für Teddy ist ein Gesamtspendeneingang von 100,00 Euro, für Bella 150,00 Euro und für die Kinder der Straße im Allgemeinen von  90,00 Euro auf unser Spendenkonto eingegangen. Die gesetzlichen Ausreisebestimmungen, wie Titernachweis, Gesundheitszeugnis und Transport für einen Hund beträgt 180,00 Euro. Pensionskosten von 70.- im Monat pro Hund bis zur Ausreise sind darin nicht enthalten!

 

Beide Hunde benötigen eine ordentliche tiermedizinische Versorgung in Österreich! Im Falle von unserer querschnittgelähmten Bella ist eine dringend erforderliche Operation von mindestens € 1500.- wohl bemerkt ohne Vor- und Nachuntersuchungen notwendig. Weiters wird Bella Physiotherapie und Unterwassertherapie benötigen, wo mit wöchentlichen Kosten zu rechnen ist über Monate hinaus.  Man möchte gar nicht nachrechnen, welche Unterstützung Teddy und Bella (sie hatte auf der Suchseite über 700 Anklicke) erhalten würde, wenn nur jeder, der an Teddys Schicksal teilnahm 1,00 Euro hätte gespendet! Man könnte so  viele Hundeseelchen zusätzlich retten und in serbischen Tierpensionen unterbringen und in ein besseres Leben verhelfen!

 

 

 

So wurde wohl Teddy gesehen, jedoch die kostenintensive Unterstützung für ihn und Bella wurde beiden eigentlich verwehrt.

 

Jeder Euro würde uns massiv helfen, die anfallenden Kosten für beide dringenden Notfälle zu stemmen!

 

Einen Euro….. eine sehr traurige und entmutigende Bilanz!

 

 

 

Gutes Tun ist leicht, wenn viele helfen!

 

 

 

An jene vier Engeln, die uns für diese zwei Notfälle unterstützten – euch ein riesengroßes Dankeschön – auch im Namen von TeddyBär und Bella.

 

 

 

Klein Madonna und auch die kleine Mary blieben völlig ungesehen, beide  bekamen keine einzige Anfrage! Auch für diese beiden jungen Mädels würden wir ebenso dringend Ausreisepaten und Pflegeplätze oder Lebensplätze benötigen. Für Madonna fand sich ein Engel, dieser ihr einen Monat Tierpension finanzierte. Danke!

 

Anbei  Teddy, dieser nun in einer serbischen Tierpension untergebracht wurde und dort bereits auch im Rahmen deren Möglichkeiten  „bescheiden“ eine medizinische Versorgung genießen darf. Wir gaben diesen 5 Seelchen unsere Stimme, wir halten unser Versprechen – alle fünf werden nun gesichert für die Ausreise vorbereitet, damit sie so schnell als möglich in liebevolle Hände ziehen könnten!

 

Wir bitten so sehr um Ihre finanzielle Hilfe für unsere Sorgenkinder!

 

 

 

 

Spendenkonto:  

 

TSV Tierseelenhoffnung, Raiffeisenbank Frankenburg

 

Betreff: Kinder der Straße Serbiens

 

IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728 BIC: RZOOAT2L710  

 

 

Jeder Euro kann Leben retten! DANKE!

 

 

 

Tierschutzverein TierseelenHOFFNUNG  

 

 

 

ICH BIN LEBEN, das Leben will, inmitten von Leben  das Leben will“!                           

 

 (Albert Schweitzer)

 

 

 

www.tierseelenhoffnung.at