UNFALLKATZE Angel – ist da jemand?

Bitte helft mir! Soweit hat sie es geschafft...! 

 

WER HILFT ANGEL bei den angefallenen Operationskosten?!!!!

 

 

 

Unfallkatze Angel, Lieber Besitzer, wo bist du?????

 


1 Woche zitterten wir um Angels Leben !
Wir haben die tapfere ca 1 Jahr alte Katzenmami Angel getauft, da sie viele Schutzengel immer wieder begleiteten. Angel wurde mit einem Kieferbruch und einem Bruch im Kiefergelenk letzten Samstag Nacht und natürlich auch hochträchtig von uns in die Tierklinik gebracht!

 

Leider fehlte ein Stück vom Kiefer und auch das Gelenk war gebrochen, was die Situation um so schwieriger machte! Wir mussten uns entscheiden, Babys behalten oder kastrieren? Wenn das Kiefer nicht fixiert werden kann, kann Angel nicht fressen, geschweige die Kitten zur Welt bringen und versorgen!!!

 

Euthanasieren???? Wer übernimmt die Kosten von 800-1000€ ??? Vor vielen Entscheidungen wurden wir gestellt!

 


ABER: Wir entschlossen uns mit Angel zu kämpfen, was kann Angel dafür, dass du so lieber Besitzer, dich nicht meldest bzw. Die Maus nicht sterilisiert hast?!?!?!

 


Angels Kiefer wurde stabilisiert, den ungeborenen Kitten geht es bis jetzt gut. Angel kann nur pürierte Kost aufnehmen und sie wird von uns die volle Unterstützung bei der Geburt und Aufzucht der Kitten bekommen! Jedes Leben ist es wert zu kämpfen und bitte drückt Angel die Daumen und 🐾, dass sich wieder alles zum Guten wendet und keine Komplikationen auftreten😇

 


Herzlichen Dank auch nochmals an den Finder und an die Tierklinik Schwanenstadt, die wieder einmal unmögliches möglich machte
😉

 

BITTE WER hilft uns damit die anstehenden Operationskosten bezahlt werden können?!!!!  Wer hilft und unterstützt Angel, ein in notgeratenes Tier, dass ebenso ein Recht auf Leben und und vor allem auf tierärztliche HILFE hat!! Wir sehen nicht weg…UND DU???

 


Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung

Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
Paypal.Me/Tierseelenhoffnung
Betreff: Op Angel