9 Neuzugänge in nur 3 Tagen! Jeder trägt sein eigenes Schicksal, von jung bis alt, ausgesetzt, wild geboren oder verunfallt!!!

Die Tierarztkosten gehen bereits wieder ins unendliche: Erstuntersuchung, Parasitenbehandlung, chippen, Katzenschnupfen, Durchfall, usw.

 

Zum Sterben alleine gelassen!

 

 

Katze ANGEL braucht selbst nun Rettungsengel! 

Ein Nachteinsatz nach Mitternacht prägt und versetzt uns derzeit in großes Bangen! Wir nannten das schwerstverletzte Katzenmädchen Angel, da dieses Katzenwesen selbst ein kleiner, sichtbarer Engel ist!

Wie lange die schwerstverletzte Katzendame hilflos am Straßenrand liegengelassen wurde, können wir nur mutmassen! ANGEL hat gekämpft, nun liegt es am Menschenverstand und vor allem an fühlenden Menschenherzen ANGEL zu untersützten!

Angel selbst, trägt Leben in sich....

 

Die Untersuchungen bestätigen die schlimmsten Befürchtungen! Die Unfallkatze Angel, benötigt bereits die 2 OP, ein komplizierter Kieferbruch und noch zusätzlich ist das Kiefergelenk gebrochen! 

Wie wenn das nicht genug wäre, ist sie auch noch hochträchtig und wir bangen nicht nur um Angel sondern auch um ihre ungeborenen Kitten!

OP-Kosten zw. 800-1000€

Kämpfen oder aufgeben? Wir haben uns für kämpfen entschieden, zu viele Leben stehen am Spiel! Kämpfen Sie mit uns mit? Jeder Euro hilft Angel und ihre Kitten, wir bitten dringendst um Unterstützung und bitte alle Daumen und Pfoten drücken! Bitte bedenkt: Jedes Tier, und erst recht, wenn in Not hat das Recht auf Hilfe!!!

Spenden-Konto:
TSV TierseelenHoffnung
Raiffeisenbank Frankenburg
IBAN: AT51 3471 0000 0502 2728
BIC: RZOOAT2L710
Paypal:
PayPal.Me/tierseelenhoffnung

Betreff: Op Angel

 

Unsere weiteren Neuzugänge-mehr Infos folgen!

 

 

3 Tage - 9 Zugänge!!! Wir sind mehr den je auf Spenden angewiesen! Futterkosten, KATZENSTREU und vor allem die tierärztliche Versorgung muss finanziert werden! LEBEN RETTEN - Zukunft sichern!!!!