Adventkalender - 8. Dezember 2022

 

 

 

 

HOPE IS LOVE – Hoffnung ist Liebe

Monika Minder


 

Hoffnung & Liebe & Leben -  für unsere vielen

scheuen, freilaufenden SCHUTZHOFKatzen! 


Wir sind viele und doch...

haben wir eigentlich nur einen kleinen, jedoch

dringlichen Wunschzettel an das  liebe Christkind!

 

Unsere scheuen Hofkatzen (verwilderte Streunerkatzen)

würden sich sehr freuen über: 

·      Katzenfutter - Trocken- und Nassfutter!!!

    ·      Selbstheizende Kuschelbetten (unser absoluter Traum)

    ·      Heizplatte für Futter-Wassernäpfe (da wir nur nächtens kommen - wenn Ruhe am Hof eingekehrt ist - , wäre es bei den grausam kalten, gefrierenden Temperaturen einfach himmlisch, keine gefrorene Wassernäpfe, neben den Futterschüsseln vorzufinden). 

 Danke, im Namen unserer tapferen Nachteulen - ähh Schutzhofkatzen,

sowie den

tapferen Überlebenskünstler auf unseren Futterstellen. 

·         


23 Katzen wurden bei uns am Schutzhof ausgewildert, sowie weitere ca. 30 Katzen auf umliegenden Futterstellen möchten versorgt werden!  

 

Die allermeisten davon verwilderte, und dem Menschen völlig distanzierte Hauskatzen. Jene 23 Katzen, diese nun bei uns am Schutzhof ihr Zuhause FürIMMER gefunden haben, konnten nicht mehr auf den Fundort zurückgebracht werden, da an diesen Orten oftmals deren Leben massivst gefährdet gewesen wäre, oder niemand die von der Gesellschaft vergessenen Tiere füttert!

 

Wir hatten dieses Jahr so viele Kastrationsprojekte wie noch nie, jedoch fanden wir nur vereinzelte Adoptionsplätze für scheue Katzen. Monatelanges einsperren in unseren Katzenzimmern in der Hoffnung irgendwann eine gesicherte Futterstelle zu finden, bedeutet unsagbaren Stress für viele dieser Tiere. Geschöpfe, die es gewohnt sind das grenzenlose Freiheit ihr Revier ist.

 

 

 

Daher fanden diese mehr als 20 scheuen, heimatlosen Nachtgespenster bei uns am Schutzhof ein Zuhause für IMMER.


 

Ein Herz für

unsere Schattenkinder vom HOF! 

 

Eine Katzenpatenschaft sichert Leben und Zukunft!  Laufende massive Futterkosten und auch die tierärztliche Versorgung werden damit unterstützt! 

 

Es wäre eine besondere Hilfe, für unsere am Hof lebenden Tiere liebevolle Tierpaten zu finden! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Katzenseelchen mit einer monatlichen Patenschaft ab 10.00€/Monat unterstützen möchten! 

 

Werden Sie KatzenPate/in!!!


Wir alle sind Leben, das leben will,

                               inmitten von Leben, das leben will.

 

A. Schweitzer