Adventkalender - 2. Dezember 2022

 

Träume sind HOFFNUNGEN und Wünsche denen wir Flügel verleihen können,

 

wenn wir sie nur ernst genug nehmen.

 

. Monika Minder 



Unser kleiner Wunschzettel

an das

liebe Christkind!

 

Unsere XXL Hühnergruppe und unsere stolzen Hähne

würden sich sehr freuen, über: 

 

·       Hühnerfutter, Maisschrot, Weizen

·       stabile Futterschalen 

·       Gutschein vom Lagerhaus

·       Salat, Haferflocken, Müsli, Rosinen 

 

Auch wenn wir kleine Federtiere sind, würden wir uns ganz besonders freuen, wenn wir nicht vergessen werden!

 

Wir sind unseren vormaligen Besitzern unliebsam geworden, zu arbeitsintensiv, oder passten nicht in die Wohngegenden… oder vor allem aber kommen viele von uns aus der Massentierhaltung und fanden im Zuge von Hühnerausstallungen hier am Schutzhof die Chance auf ein Leben bis zu unserem letzten Atemzug. Wir werden nicht mehr ausgebeutet, sondern dürfen in Würde leben.

Wir alle sind Leben, dieses leben will, inmitten von Leben, das leben will! 

Liebes Christkind, bitte vergiss uns nicht!!!

 

 

Die stets hungrige, pickende und vor allem riesengroße Hühnergruppe