Adventkalender - 12. Dezember 2022

 

   Die HOFFNUNG auf das Gute fängt dort an,

 

wo wir beginnen Gutes zu tun. (Monika Minder)

 

 


 

Unser Schimmeltantchen "EILA" - eine wunderbare Seele !


Mein kleiner Wunschzettel

an das

liebe Christkind!

 

 

·       Pferdemüsli "PEGUS" / Leckerli (gibt es im Lagerhaus)

·       Longierleine (Unser Tantchen EILA würde sich riesig darüber freuen!)

·       Gutschein (45€) für Hufpflege bei Simone Neudorfer- Tel.Nr. 0664-9932277

 

Ein besonderer Wunsch von mir, wäre eine liebe Patin/ein lieber Pate für mich!!!! 

 

         Danke, deine EILA ! 


Unser Tantchen Eila! Wie hübsch sie geworden ist - obwohl ihre Schönheit und ihr Liebreiz leuchtete bereits bei ihrem Einzug vor drei Jahren! Eila ist ein Seelengeschöpf - ein Engel auf vier Hufen. 

 

Unser hübsches Schimmelchen feiert nun in wenigen Wochen ihren dritten Geburtstag bei uns, obwohl sie bereits im zweiten Lebensabschnitt sich befindet. 

 

 

Unsere Freude ist riesengroß, dem imposanten Tantchen einen würdevollen Lebensabend bei uns zu ermöglichen! Bitte helfen Sie uns dabei, damit die doch hohen Futterkosten bewerkstelligt werden können! 

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. 

A. Schweitzer