Katzenfamilie – ANGEL (Unfallkatze) mit ihren Kitten Hope und Lucky

 

 

 „Unser Wunschzettel an das Christkind“

 

Nassfutter für Kitten (Carny, Animondo)

 

SPIELZEUG, Katzenangel,

 

Kuschelbett,

 

 kompostierbares Katzenstreu

 

 

 

Barmherzigkeit für einen Engel…

 

Um 1.00 Uhr nachts läutete das Telefon. Die Polizei meldete eine verunfallte Katze und wussten nicht wohin damit…

 

 

Katzenmami Angel mit ihren Kitten Lucky und Hope

Man kann wörtlich sagen: „Schneller als die Polizei erlaubt…“ waren wir vor Ort und nahmen das schwerstverletzte Bündel Elend entgegen und brausten ebenso mit Lichtgeschwindigkeit zu unserer Tierklinik, damit dieses erbarmungswürdige Leben schnellstens Hilfe bekommt! Wir nannten dieses hilflose Wesen Angel, da sie etwas ganz besonderes war!

 

Um das Katzenmädchen stand es schlecht! Leider nicht nur für das noch junge Leben, sondern auch für noch mehr Leben… Angel war trächtig!

 

Was tun? Wir standen jedoch nicht vor schweren Entscheidungen, da uns von Anfang an klar war, das Schicksal wird entscheiden – nicht wir… 

 

Es war ein Schicksalstag nicht nur für Angel, sondern auch für uns! Angels ganze Geschichte können Sie mit dem nachfolgenden Button nachlesen.

 

 

Engeln begegnen uns sehr oft auch auf 4 Pfoten,

man muss sie nur erkennen.