13. GNADENTIERE – Schweinchengruppe

 

 

Minischweine Rosi und Emma

 

 

„Unser Wunschzettel an das Christkind“

 

Obst und Gemüse

 

Pavo Mash

 

Naturjoghurt,

altes Brot 

Besonders würden wir uns über Paten freuen. Wir dürfen hier am Gnadenhof unseren Lebensabend verbringen…sind absolut keine Kostverächter, dafür jedoch möchten wir den ganzen Tag nur futtern – und das schrumpft ganz schön die „Staatskasse des Vereins“…. Möchtest vielleicht du uns als Futterpate mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen? Das wäre etwas ganz besonders, da wir Schweinderl ja doch in der Gesellschaft als Lebewesen nicht wirklich einen Stellenwert haben!

 

Also, ich und meine Freundin Emma "lieben" Naturjoghurt, Karotten, Gurken und all das lecker schmeckende Gemüse aus unserer Region (keine Zitrusfrüchte)!

 

Da wir eigentlich am liebsten ständig am futtern sind, würden wir uns auch über Heu und Stroh sehr freuen! Wir benötigen nämlich im Monat eine ganze Menge, gerade nun zur Winterszeit! 

 

 

 

Also, liebes Christkind,

 

es wäre wirklich schön, wenn deine Einkaufsliste zur Weihnachtszeit vielleicht auch ein oder zwei Zeilen meiner "Essenswünsche" beinhalten würden.

 

Ich hoffe wir sehen uns ganz bald und du denkst an mich!

 

 

 

Tierische Grüße von deinen Schweinderln Rosi und Emma