AMADEUS, unser SchafBOCK vom Hof

 

„Meine Wunschzettel an das Christkind“

 

10 Monate jung

 

1 breites Hundehalsbänder  Gr. L,

 

Leckstein,

 

Pavo 18 Plus,

 

Karotten

 

 

Es gibt immer eine Möglichkeit Leben zu retten… auf ganz verschiedenste Art und Weise!

 

AMADEUS, gerade mal wenige Tage alt, geboren damit die wertvolle Milch nicht für das Tierkind, sondern für den Menschen zur Verfügung steht. Natürlich passend zu Ostern, wo Osterlämmer traditionell auf dem Speisezettel stehen!

 

Aber nicht für uns! Amadeus und fünf weitere, wenige Tage alte Schafkinder kamen zu uns auf den Schutzhof! Die Kinderstube Mähhh war somit geöffnet und wir hatten alle Hände voll zu tun, die stets hungrigen  Mäulchen mit Fläschchen zu füttern!

 

Junges Leben auf ein Recht erwachsen werden zu dürfen! Die Welt zu entdecken, so wie es die Natur eigentlich vorsehen würde! Tierschutz ist vielseitig! Wir setzen Zeichen!

 

Groß ist er geworden, unser hübscher Schafbock! Und GROSS wäre seine Freude, wenn ein beherzter Tierfreund dieses kostbare Leben erkennt und ihm eine Patenschaft schenken würde! Nähere Infos zu einer Patenschaft sh. unter Rubrik "Ihre Hilfe". Danke! 

  

Die HOFFNUNG kann nur dort nicht untergehen, wo wir lernen menschlich zu denken und zu handeln. (Monika Minder)